Verkabelung Rasentraktor Briggs & Straton

Diskutiere Verkabelung Rasentraktor Briggs & Straton im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Habe einen alten Rasentraktor gekauft und musste ihn komplett neu verkabeln. Zündung (Schloss) Magnetschalter, Anlasser und Licht...
S

stepro

Guest
Hallo zusammen Habe einen alten Rasentraktor gekauft und musste ihn komplett neu verkabeln. Zündung (Schloss) Magnetschalter, Anlasser und Licht habe ich fertig. Allerdings habe ich noch zwei Kabel (rot und weiß) aus dem Motor kommend, von welchem eins eine Diode hat übrig. Werden wahrscheinlich von der Lima sein. Wo müssen die angeschlossen werden?

Desweiteren kommt noch ein schwarzes Kabel hinter dem Vergaser raus, bei dem ich auch nicht weis wohin damit. Wäre sehr Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet MfG Stefan
 
Ich habe mir ein altes Auto gekauft. Was muss ich tanken? :shock:

Mal im Ernst: Ohne genaue Angabe des Gerätes und des Motors (jeweils Hersteller, Modell, Typennummer) kann dir hier kaum einer helfen.
Wenn du dann noch ein paar Fotos von den Kabeln und Ihren Ursprüngen machst, kann noch was draus werden.
 
Ja,Ok.
Muss ich dir recht geben.
Dachte das wäre evtl einheitlich mit dem Anschluss der Lima.
Kann aber nicht viele Angaben machen, außer:

Briggs &Straton
Modell: 220707
Type: 0133-01
Code: 79092511
 

Anhänge

  • DSCN0227.JPG
    DSCN0227.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 174
  • DSCN0228.JPG
    DSCN0228.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 175
  • DSCN0229.JPG
    DSCN0229.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 168
  • DSCN0230.JPG
    DSCN0230.JPG
    99 KB · Aufrufe: 172
Ja, Danke. Hast mir sehr geholfen.
Hatte auch verschiedene Schaltpläne, aber über tausend Ecken und dann nur zum Zündschloss.
Danke nochmal
 
Thema: Verkabelung Rasentraktor Briggs & Straton

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.928
JernejL
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.366
ploetzenfrank
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Heidegeist81
H
U
Antworten
12
Aufrufe
4.419
Ugruza
U

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben