Vergaserproblem Geotec Tecumseh

Diskutiere Vergaserproblem Geotec Tecumseh im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Motordaten Geotec 35 geo148 e-25000B s2290e Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten MTD Vertikutierer mit einem tecumseh geotec motor...
M

marvinsopa

Registriert
15.07.2014
Beiträge
24
Ort
Flensburg
Motordaten
Geotec 35
geo148
e-25000B
s2290e


Guten Tag,
ich habe mir einen gebrauchten MTD Vertikutierer mit einem tecumseh geotec motor gekauft, leider läuft aus dem Vergaser sehr viel benzin. Es kommt genau aus dem loch, wo die linke halteschraube für den luftfilter reinkommt. der vorbesitzer hatte mir gesagt, das er wohl die schraube schief eingedreht hatte, sodass er nun intern im vergaser damit etwas beschädigt hat. kann mir jemand sagen, wo ich diesen vergaser bekomme, sowie neuer halteschrauben für den luftfilter. habe schon gegoogelt,aber leider ohne erfolg. lieben dank an euch.....
 
Thema: Vergaserproblem Geotec Tecumseh

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben