John Deere 66 Vergaserproblem

Diskutiere John Deere 66 Vergaserproblem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Habe mir einen John Deere 66 Aufsitzmäher zugelegt. Das Teil ist auch schon ein ziemlicher Oldie. Mein Problem, die...
S

stepro

Guest
Hallo zusammen.
Habe mir einen John Deere 66 Aufsitzmäher zugelegt.
Das Teil ist auch schon ein ziemlicher Oldie.
Mein Problem, die Gestänge,Federn usw. sind alle nicht mehr dran.
Hat vieleich jemand einen Tip oder vieleicht sogar Fotos, nach denen ich mich orientieren kann?
In der Betriebsanleitung kann ich leider nichts erkennen.
 
Ich habe mir ein altes Auto gekauft. Was muss ich tanken? :shock:

Mal im Ernst: Ohne genaue Angabe des Gerätes und des Motors (jeweils Hersteller, Modell, Typennummer) kann dir hier kaum einer helfen.

mfg
e.t.

p.s. das hatten wir wohl schon mal :oops:
 
Thema: John Deere 66 Vergaserproblem

Neueste Themen

Zurück
Oben