Vergaser Walbro WA 207A

Diskutiere Vergaser Walbro WA 207A im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hatte in der Gartengeräterubrik leider keine Antwort bekommen. Deshalb frage ich hier nochmal: Ich suche die Grundeinstellung für o...
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Hallo,
ich hatte in der Gartengeräterubrik leider keine Antwort bekommen. Deshalb frage ich hier nochmal:
Ich suche die Grundeinstellung für o. g. Vergaser.
Er hat nur eine Schraube. Diese sitzt genau zwischen der L und H Kennzeichnung.

Grüße Hartmut
 
Hallo Hartmut
Das Problem ist, dass wir nicht wissen, auf welchem Gerät/Motor er sitzt.
bei einem Viertakter wird die H-Schraube nicht benötigt.
Daher müsste der Motor bei einer Einstellung 1,5auf laufen.
Die Einstellungsbreite ist größer als bei einem 2Takter.
Was für ein Motor wird verwendet?
Ciao
 
Hallo,
der Vergaser sitzt auf einem Trimmer mit gebogenem Schaft, wahrscheinlich Weed Eater. Kleiner Motor mit 20-25 ccm.

Schöne Pfingsten
Hartmut
 
Thema: Vergaser Walbro WA 207A

Ähnliche Themen

Einstellung Vergaser Bei Stihl HL75 k

Metabo ADH 1626 D Hobelmaschine reparieren?

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

L-TEC MIGPULSE 350i Inverter mit Problemen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Zurück
Oben