Vergaser Walbro WA 207A

Diskutiere Vergaser Walbro WA 207A im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hatte in der Gartengeräterubrik leider keine Antwort bekommen. Deshalb frage ich hier nochmal: Ich suche die Grundeinstellung für o...
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Hallo,
ich hatte in der Gartengeräterubrik leider keine Antwort bekommen. Deshalb frage ich hier nochmal:
Ich suche die Grundeinstellung für o. g. Vergaser.
Er hat nur eine Schraube. Diese sitzt genau zwischen der L und H Kennzeichnung.

Grüße Hartmut
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo Hartmut
Das Problem ist, dass wir nicht wissen, auf welchem Gerät/Motor er sitzt.
bei einem Viertakter wird die H-Schraube nicht benötigt.
Daher müsste der Motor bei einer Einstellung 1,5auf laufen.
Die Einstellungsbreite ist größer als bei einem 2Takter.
Was für ein Motor wird verwendet?
Ciao
 
H

Hati3

Threadstarter
Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Hallo,
der Vergaser sitzt auf einem Trimmer mit gebogenem Schaft, wahrscheinlich Weed Eater. Kleiner Motor mit 20-25 ccm.

Schöne Pfingsten
Hartmut
 
Thema: Vergaser Walbro WA 207A

Ähnliche Themen

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Hilti SIW 22-A noch reparierbar.

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Feuchtigkeit in der Wand des Wintergartens

Weinor Markise Aruba Einfahrpunkt setzen

Oben