Vergaser Einstellung 12 PS Briggs Stratton ?

Diskutiere Vergaser Einstellung 12 PS Briggs Stratton ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habt ihr die Vergasereinstellung von meinem Motor, Eer läuft nur auf Vollgas. Model: 283707 Typ: 0217 01 Code: 9212 144E
B

Blade

Registriert
26.02.2007
Beiträge
109
Hallo, habt ihr die Vergasereinstellung von meinem Motor, Eer läuft nur auf Vollgas.
Model: 283707

Typ: 0217 01

Code: 9212 144E
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du die Grundeinstellung von der Leerlaufgemischdüse suchst.

Ganz rein, 1,5 Umdrehungen raus, danach muss noch die Feineinstellung erfolgen, Leerlaufanschlag und ggf Gemisch nachregulieren, sodass der Motor "ordentlich" durch beschleunigt.

Gruß
Lama
 
woran erkenne ich die leerlaufgemischdüse, und stimmt es das die Hauptnadel mit der Feder 1 3/4 Umdrehungen rausgedreht sein muss ? mfg
 
Kann mir denn keiner so richtig helfen? Brauche die komplett Einstellung aller Nadeln. Könnte es auch sein das er unrund läuft (und nur auf Vollgas läuft) weil er ein paar jahre gestanden hat ? aber nach einer halben stunde laufen lassen lief er immernoch unrund und nur auf vollgas.
diesen vergaser habe ich
190199652944
sieht man auf dem dritten Bild am besten...ist auch der Motor um den es sich handelt.
 
Ich suche immernoch an der Vergasereinstellung und wegen den 2-3 Zahlen wollte ich nicht extra ein Werkstatthandbuch oder sonstiges kaufen.

Model: 283707

Typ: 0217 01

Code: 9212 144E

Ist ein Walbro vergaser

ICH BENÖTIGE DIE KOMPLETTE EINSTELLUNG !!!
Link zum Motor (siehe oben)
 
statt pm : :!:
Ihre Frage
Hallo Herr Trabold,
sie als Rasenmäherhändler können mir meine Frage vielleicht beantworten. Undzwar bin ich ja erst 15 Jahre. Ich mähe bei NAchbarn den Rasen und dazu muss ich halt über Bürgersteig und Straße. Ist es in Ordnung das ich auf dem BÜRGERSTEIG fahre und auf der STRAßE den Trekker schiebe ? Oder wie sieht es da aus. Wäre es auch noch eine Bauartbedingte höchstgeschwindigkeit von 6 kmh wenn ich eine dementsprechende Keilriemenscheibe am Motor anbaue oder wäre das dann nicht bauartbedingt? Hoffe sie können mir bei diesen klinen Problemchen eine Antwort geben.....
Gruß

meinen Sie ich glaube Sie Schieben :wink: :?:
einfach mal die suchfuntion benutzen :D
http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic1624.html
Gruß
allein diese Anwort ist mir 50 Euro wert
(da ist das Werkstatthandbuch längt bezahlt)
und der Autoführerschein in zwei Jahren nicht in Gefahr :idea: :wink:
 
Thema: Vergaser Einstellung 12 PS Briggs Stratton ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
4.093
Frank1984
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.644
schrauberfritz
S
U
Antworten
4
Aufrufe
682
User1234
U
Zurück
Oben