Vergaser einstellen am Briggs und Stratton Motor

Diskutiere Vergaser einstellen am Briggs und Stratton Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich müßte meinen Vergaser am MTD Rasentraktor mit nem Briggs und Stratton Motor einstellen. Der Motor hat folgende Kennzahlen: 52707...
M

Milka1

Guest
Hi Leute,

ich müßte meinen Vergaser am MTD Rasentraktor mit nem Briggs und Stratton Motor einstellen. Der Motor hat folgende Kennzahlen:
52707 Type: 0622 02 Code 89121611

Hat hier jemand ne Anleitung dazu?

Herzlichen Dank

Wolfgang
 
Hi,

was für Sorgen macht der kleine denn..... bevor man am Vergaser dreht sollte man sich Sicher sein, dass es keinen anderen Grund gibt.

Gruß
 
Ich bekomm da einfach keinen runden Lauf zustande. Mal verschluckt er sich beim Gasgeben, oder mal läuft er schlecht an oder aber er läuft bei Vollgas dann unrund.

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

auch hier kann ich wieder nur raten, mach den Vergaser ab und auseinander, schön reinigen etc.... Wie sieht es mit der Tankentlüftung aus??? Wo sprit raus muss, muss auf der anderen Seite Luft rein.... :)))
Schwimmerstand, kleine Bohrungen im Vergaser etc.....

Viel Spass beim rep.

Gruß
 
Hi,

ich habe den Trecker geschenkt bekommen und er hatte eine Standzeit von 2 Jahren. Dadurch war der Vergaser total verharzt. Ich hab ihn mittlerweile komplett zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt.
Was mit jetzt noch fehlt ist die Grundeinstellung sämtlicher Nadeln.

Gruß

Wolfgang
 
Thema: Vergaser einstellen am Briggs und Stratton Motor

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3.939
Frank1984
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.514
schrauberfritz
S
U
Antworten
4
Aufrufe
551
User1234
U
Zurück
Oben