Ventzki Gartenmobil 8,5Ps Getriebeteil

Diskutiere Ventzki Gartenmobil 8,5Ps Getriebeteil im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute habe ein Problem mit meinen Rasentraktor ein "Ventzki Gartenmobil 8ps " funktiort aber ein getreibe teil ist mir kaputt gegangen und...
F

franci96

Guest
  • Ventzki Gartenmobil 8,5Ps Getriebeteil
  • #1
Hallo Leute

habe ein Problem mit meinen Rasentraktor ein
"Ventzki Gartenmobil 8ps " funktiort aber ein getreibe teil ist mir kaputt gegangen und wollte fragen wie dieses teil im bild heißt
Hier der Link:
Getreibeteil
Wird mit Tesa zusammengehalten

Bitte um schnelle antwort

mfg franci96
 
  • Ventzki Gartenmobil 8,5Ps Getriebeteil
  • #3
es Handelt sicht um ein Mtd getriebe mit einen Vorwärtsgang und einen Rückwärtsgang
 
  • Ventzki Gartenmobil 8,5Ps Getriebeteil
  • #4
Wetten, daß das Getriebe ein Typenschild hat(te) und nicht von MTD stammt, sondern zb von Peerless (Tecumseh)?
 
  • Ventzki Gartenmobil 8,5Ps Getriebeteil
  • #5
muss nicht sein da MTD auch eigene Getriebe baut
wichtig wäre Gerätedaten Exakt.. sollten unter dem Sitz stehen....
 
  • Ventzki Gartenmobil 8,5Ps Getriebeteil
  • #6
ne da steht nichts nur ich weiß wie das modell von dem traktor heißt
Ventzki Mtd Gartenmobil 8,5PS v123430

mfg franci96
 
Thema: Ventzki Gartenmobil 8,5Ps Getriebeteil

Ähnliche Themen

Zurück
Oben