MTD Ventzki tunen

Diskutiere MTD Ventzki tunen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, wie kann ich meinen MTD Ventzki mit Keilriemen schneller machen? Wo bekomme ich die entsprechenden Teile her?
H

Harm74

Registriert
21.08.2010
Beiträge
7
Moin,

wie kann ich meinen MTD Ventzki mit Keilriemen schneller machen? Wo bekomme ich die entsprechenden Teile her?
 
Blöde Frage ? Warum schneller ...
aber um ihre Frage zu beantworten :
Sie benötigen Andere Riemenscheibe Vorn (grösser)
Hinten kleiner und dazu angepasste Riemen "superflach"
wegen der Varioscheibe nur wer baut diese ? keine Ahnung
vielleicht hier ? http://www.racing-team-kremmen.de/
Gruß aus Mannheim
P.S aus Dem "rennforum":
Das Transmatic Getriebe ändert lediglich die Drehrichtung der Radwellen, spricht Vorwärts oder Rückwärtsgang, mehr tut das vermeintliche Getriebe nicht. Es ist ein Getriebe, allerdings nicht so wie die 3+1 oder 5+1 Getriebe. Die Geschwindigkeitsunterschiede beim Antrieb über die Transmatic werden über die Riemenscheiben realisiert. Ausserdem sind die Getriebewellen ziemlich schlecht gelagert, wodurch sehr schnell Verschleiß auftritt bei hohen Drehzahlen und sich die Getriebe gerne mal festfressen.
 
Ich bewundere ihre Geduld Herr Trabold!!!
 
@manatee
@Mac 624

Danke Für den Motivationsschub :D
 
Einer muß et ja machen. :wink:

Oh...hoffentlich rutscht jetzt keiner auf meiner Schleimspur aus. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema: MTD Ventzki tunen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.831
dolmar-sammler
D
O
Antworten
1
Aufrufe
10.523
Hickhaeck
H
R
Antworten
5
Aufrufe
781
Trabold
T
Zurück
Oben