Uniropa Kettensäge

Diskutiere Uniropa Kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Bin neu hier und habe schon gleich ein Problem. Habe eine Uniropa Kettensäge Modell 330. Läuft trotz ihren hohen Alters einwandfrei...
S

Stifti

Guest
Hallo Leute

Bin neu hier und habe schon gleich ein Problem. Habe eine Uniropa Kettensäge Modell 330. Läuft trotz ihren hohen Alters einwandfrei. Aber dennoch gibt es ein Problem mit dem Kettenritzel. Dies ist leider sehr abgenutzt und müsste erneuert werden. Habe schon im Netz geguckt ob man noch was auftreiben kann. Habe aber leider nichts gefunden. Daher wollte ich mal hier nachfragen ob jemand zufällig eine Quelle für so ein Teil kennt???

Danke schon mal im vorraus

Schöne Grüße

Björn

:thx:
 
Danke für den Tipp. Bin wahrscheinlich bei Oregon fündig geworden. Gibt sogar einen Händler in meiner Nähe. Den werde ich mal aufsuchen.
 
Thema: Uniropa Kettensäge

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2.084
Blauer Horst
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.954
dolmar-sammler
D
A
Antworten
3
Aufrufe
1.582
wmv-dresden
W
A
Antworten
1
Aufrufe
978
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben