Uniropa Rasenmäher

Diskutiere Uniropa Rasenmäher im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, ich suche für meinen alten Uniropa Benzinrasenmäher einen neunen Starter,also die Kappe mit dem Zugseil. Mann kann ihn zwar noch...
P

Poed

Guest
Guten Abend,

ich suche für meinen alten Uniropa Benzinrasenmäher einen neunen Starter,also die Kappe mit dem Zugseil.
Mann kann ihn zwar noch starten,wenn man am Zugseil zieht,aber es läßt sich nicht sehr weit rausziehen und zieht sich auch garnicht vollständig wieder rein.

Wir haben es schon einmal reparieren lassen,da wurde das Seil neu aufgedreht und gespannt,aber das hielt leider nicht lange.

Die Seriennr lautet: 20-BR/B000013-224

Ich weiß er ist sehr alt,aber ansonsten ist er top in Ordnung.

Aber vielleicht gibts ja noch Ersatzteile dafür.

MfG
 
Hallo Poed!
Ich habe ein ähnliches Problem und bin auf der Suche nach einer Startvorrichtung (Blechabdeckung inkl. Starter). Es gab in 2005 in diesem Blog schon eine solche Anfrage (http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic3433.html), die von WMV-Dresden beantwortet wurde. Leider finde ich mit der angegebenen Bestellnummer nichts mehr.
Falls Du andersweitig erfolgreich warst, könntest Du mir Bescheid geben? :thx:
Grüße,
MiBo
 
Was habt ihr dort für einen Motor drauf? vielleicht mal ein Foto senden. Etwa ein Tecumseh oder Tecna oder Briggs&Stratton?
 
Thema: Uniropa Rasenmäher

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.582
wmv-dresden
W
E
Antworten
4
Aufrufe
13.850
wmv-dresden
W
B
Antworten
12
Aufrufe
2.084
Blauer Horst
B
S
Antworten
4
Aufrufe
3.403
Stifti
S
A
Antworten
1
Aufrufe
978
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben