suche grassfangbox für e-rasenmäher Uniropa

Diskutiere suche grassfangbox für e-rasenmäher Uniropa im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, für einen uralten Elektro-rasenmäher Uniropa Typ 1000E, Art-Nr. 024201, suche ich den Grassfangbox, angeblich Ersatzteil.Nr...
A

adrian

Guest
Hallo zusammen,
für einen uralten Elektro-rasenmäher Uniropa Typ 1000E, Art-Nr. 024201, suche ich den Grassfangbox, angeblich Ersatzteil.Nr. 77-18.
Hat jemand eine Idee wo so etwas gefunden werden kann, bzw. ob so etwas als Ersatzteil noch verfügbar ist ?

Danke und Gruss,
Adrian
 
hallo,

oder mal alle daten vom typenschild mitteilen - das müsste auch weiter helfen.
 
hallo,

inzwischen haben wir entsprechende infos, aber keine guten:

die firma pühler, die den mäher damals gebaut hat, gibt es zwar noch, aber sie beschäftigt sich schon seit langem nicht mehr mit rasenmähern und hat diesbezüglich auch keine ersatzteilunterlagen oder ersatzteile.
 
Thema: suche grassfangbox für e-rasenmäher Uniropa
Zurück
Oben