Uniropa Aufsitzmäher mitB&S Motor kein Zündfunken

Diskutiere Uniropa Aufsitzmäher mitB&S Motor kein Zündfunken im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Uniropa Mäher mit einem 8HP Motor von Briggs & Stratton Modell 190702 TYP 0842 Code 74010311 Der Motor hat...
B

Biff

Registriert
26.06.2007
Beiträge
8
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Uniropa Mäher mit einem 8HP Motor von Briggs & Stratton
Modell 190702
TYP 0842
Code 74010311
Der Motor hat keinen Zündfunken und ich benötiege einen Schaltplan oder so was in der richtung.
Für eure hilfe bin ich sehr dankbar.(mein rasen wird immer höher)
Habe bei B&S versucht eine Anleitung runterzuladen aber es klappt nicht. (es ist immer ein leeres Fenster)
Falls jemand was weiss bitte melden
Danke
 
dieser Motor hat noch Unterbrecherkontakte :!:
die sitzen unter der Schwungscheibe vermutlich defekt. :?:
sind aber in keiner Anleitung mehr beschrieben.... :cry:
Brauchen Sie welche wir haben diese noch auf Lager....
 
Danke fü die schnelle Antwort.Habe heute mal das Schwurgrad runtergemacht um bei dem Kontakt zu sehen und da habe ich gesehen das der Mitnehmer auf der Welle abgeschehrt war. Habe mir einen neuen geholt und siehe da der Zündfunke ist wieder da. Nur anspringen will er immer noch nicht. Muss wohl mal den Vergaser ausbauen und säubern.
Danke nochmal
 
Thema: Uniropa Aufsitzmäher mitB&S Motor kein Zündfunken

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2.084
Blauer Horst
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.953
dolmar-sammler
D
S
Antworten
4
Aufrufe
3.403
Stifti
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.582
wmv-dresden
W
A
Antworten
1
Aufrufe
978
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben