Unglaubliches Angebot

Diskutiere Unglaubliches Angebot im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, was haltet ihr von diesem Angebot? Ich bin per Zufall daruf gestoßen...
Es gibt sicherlich Personen, die sich so etwas kaufen. Die werden sich denken, daß der Preis für 5 Maschinen zusammen sehr ok ist. Dann hat man ja ausgesorgt... :mrgreen: :mrgreen:
 
Viel schlimmer finde ich daß 198,- DAFÜR ja auch noch eine Frechheit ist.
Das Set da wandert in China um weit unter 50,- übern Tisch.
 
Moin,

mir ist auch jemanden bekannt, der sich mal ein ähnliches dreier Set bei Real zugelegt hat(ich glaube 60-70DM damals). Die Schlagbohrmaschine hat beim zweiten Dübelloch, in eine alte Kalksandsteinwand, aufgegeben und der Motor drehte nur noch leer! Es schien etwas im hochwertigen Antriebstrang gebrochen zu sein :crazy:. Ging soweit ich weis zurück und wurde unter Erfahrungen verbucht.

Gruß Heiko
 
moto4631 schrieb:
Viel schlimmer finde ich daß 198,- DAFÜR ja auch noch eine Frechheit ist.
Das Set da wandert in China um weit unter 50,- übern Tisch.

Und die 198,- sind sogar der reduzierte Preis. :mrgreen:
 
Ich habe alle meine hochwertigsten Werkzeuge nochmal in einer Schrottversion zum verleihen und für niederste aufgaben....

Wenn ich mal Bitumen sägen müsste(kann vorkommen) würde ich nicht gerade meine Mafell P1 oder meine Flex Flex nehmen...

Nur der Preis ist wirklich unangebracht.

Aber vll. ist es wie bei Würth :D Der Aufschlag fürs zusammenstellen der Geräte.
 
Moin,


bei solchen "Angeboten" ist man halt nach wie vor im Vorteil, wenn man Euro in DM umrechnet. Kinzo taugt allenfalls, um den Verkäufer damit zu erschlagen dafür, weil er einem so einen Müll verkauft hat. :mrgreen:

MfG
 
Thema: Unglaubliches Angebot

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
41
Aufrufe
11.571
powersupply
powersupply
H
Antworten
8
Aufrufe
3.315
08fünfzehn
0
F
Antworten
6
Aufrufe
1.881
fz07
F

Neueste Themen

Zurück
Oben