Umbau von Unterbrecher- Zündung auf Elektrozündung

Diskutiere Umbau von Unterbrecher- Zündung auf Elektrozündung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, wollte mal nachfragen, ob man bei der Stihl 020AV den Zündanker einfach gegen das elektronische Zündmodul (selbe Baureihe)Teilenr: 0000...
O

oehm2007

Registriert
24.05.2006
Beiträge
15
Hi,
wollte mal nachfragen, ob man bei der Stihl 020AV den Zündanker einfach gegen das elektronische Zündmodul (selbe Baureihe)Teilenr: 0000 4001306 austauschen kann, ohne dabei irgendwelche anderen Teile zu tauschen? Und wie gehe ich da vor im Bezug auf Unterbrecher und Kondensator. Muss ich die Teile einfach rausschmeisen und fertig?
 
Thema: Umbau von Unterbrecher- Zündung auf Elektrozündung

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.398
MSG
Mr.Ditschy
Antworten
10
Aufrufe
829
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
74
Aufrufe
6.328
MäänzerBub
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.223
malocher
M

Neueste Themen

Zurück
Oben