TV Produktion sucht

Diskutiere TV Produktion sucht im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Guten Tag, maxfactory ist ein Fernsehproduktionsbüro aus Berlin. Derzeit produzieren wir Reportage zum Thema "Aus Alt mach Neu". Für diese...
M

maxfactory

Registriert
05.07.2004
Beiträge
1
Ort
10961 Berlin
Guten Tag,

maxfactory ist ein Fernsehproduktionsbüro aus Berlin.
Derzeit produzieren wir Reportage zum Thema "Aus Alt mach Neu". Für diese Reportage sind wir auf der Suche nach spontanen, kreativen und lustigen Menschen die in Eigenregie Haus und Hof umbauen, sanieren, oder renovieren.

Wenn sie Interesse haben an der Reportage mitzuwirken, dann melden sie sich bitte umgehend bei uns.
Natürlich gibt es auch eine kleine Aufwandsentschädigung.
+++++++++++++++++++++++++++
maxfactory
Produktion für TV und Film
Gneisenaustr. 46-47
10961 Berlin

phone - 030 - 695 70 4 0
fax - 030 - 695 70 4 20
email - **********
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Mehrfachpostings kannst du dir hier ersparen. Wir haben sie in den anderen Foren gelöscht.

Vielleicht kannst du etwas mehr über das Konzept der Sendung sagen. Gibt es die schon? Wo?

Bisher kamen in vielen solcher Sendungen die Heimwerker oft als Deppen weg. Wie soll das denn bei euch sein?

Interessant wäre natürlich auch das Honorar pro Drehtag sowie wieviel Materialkostenunterstützung ihr denn für ein solches Projekt zahlt.
 
R

Rechtshänder

Registriert
28.04.2004
Beiträge
91
So etwas macht die "Standortpresse" (extrem seriös) schon seit Jahrzehnten als attraktive Beilage in fast allen Deutschen Tageszeitungen in regionaler Verbreitung.
Da heisst es dann:
"Altes Haus wird wieder jung"

Erscheint meist im Frühjahr.

Gruß
Rechtshänder
 
Thema: TV Produktion sucht
Oben