Türscharniere reparieren

Diskutiere Türscharniere reparieren im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo Forum, ich möchte in zwei monaten unsere Türen ausbessern, schleifen und streichen. Zur Zeit liegt Laminatboden und zukünftig soll TB rein...
M

mroga

Registriert
01.12.2008
Beiträge
435
Ort
Rotenburg an der Fulda
Beruf
Raumausstatter
Hallo Forum,

ich möchte in zwei monaten unsere Türen ausbessern, schleifen und streichen. Zur Zeit liegt Laminatboden und zukünftig soll TB rein, daher muss ich die Türholme unten verspachteln und bei der gelegenheit werden die Kompletten Türen neu gestrichen. Meine frage jedoch bezieht sich auf die Türscharniere, diese sind teilweise ausgerissen und hängen Schief. Diese möchte ich gerne instand setzen oder gegen neue austauschen, problem dabei ist, es soll nicht neu tapeziert werden, d.h. Türrahmen müssen montiert bleiben.

Gibt es eine möglichkeit im Eingebauten zustand der Rahmen, neue Türscharniere zu setzen?

Danke schon mal im voraus.

gruss mroga
 
Thema: Türscharniere reparieren

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
585
realJonasKK
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.940
powersupply
powersupply
F
Antworten
15
Aufrufe
945
powersupply
powersupply
Koyote
Antworten
26
Aufrufe
2.503
Senkblei
S

Neueste Themen

Zurück
Oben