Türscharnier mit Einrastfunktion

Diskutiere Türscharnier mit Einrastfunktion im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich suche Scharniere mit Einrastfunktion, z.B. aus Fronius- oder EWM-Schweißgeräten bekannt. Leider werde ich auch nach...
R

realJonasKK

Registriert
11.12.2020
Beiträge
164
Ort
Nordhausen
Hallo Zusammen,

ich suche Scharniere mit Einrastfunktion, z.B. aus Fronius- oder EWM-Schweißgeräten bekannt. Leider werde ich auch nach intensiven suchen nicht fündig.



Kennt jemand den Fachbegriff für diese Scharniere oder gleich eine Seite auf der ich bestellen kann?



Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Ein Kollege konnte mir weiterhelfen, die Scharniere nennen sich ganz unspektakulär "Scharnier mit Rastfunktion"....
 
Thema: Türscharnier mit Einrastfunktion

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.939
powersupply
powersupply
M
Antworten
0
Aufrufe
1.832
mroga
M

Neueste Themen

Zurück
Oben