Top Qualität würde ich mal sagen...

Diskutiere Top Qualität würde ich mal sagen... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ne also wirklich Leute gibts den is wirklich garnischt zu peinlich... Klick MfG. Celle
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
  • Top Qualität würde ich mal sagen...
  • #1
Hallo,
ne also wirklich Leute gibts den is wirklich garnischt zu peinlich... Klick

MfG. Celle
 
  • Top Qualität würde ich mal sagen...
  • #2
oder welche Möglichleiten gibt es eine Betriebserlaubnis zu tilgen..... :roll:
 
  • Top Qualität würde ich mal sagen...
  • #3
Hallo,
ja und die Artikelbeschreibung finde ich auch sehr gut, also Rechtschreibung is bei dem groß geschrieben... :wink: :lol:

MfG. Celle
 
  • Top Qualität würde ich mal sagen...
  • #4
Servus

Leck mich am A**** ! "Schweißnähte" schreibt der! Wenn ich sowas bei mir in der Arbeit abgeben würde, wäre ich sofort einen Kopf kürzer. "sieht super aus", ja schon, aber nur für 'nen Blinden!
Was mir auch noch aufgefallen ist: Das ist ein VA-Rohr mit MAG-Stahldraht geschweißt, eine bessere Schwarzweißverbindung habe ich noch nie gesehen.

Mit freundlichem, schweißtechnisch belesenem Gruß

Richard
 
  • Top Qualität würde ich mal sagen...
  • #5
schlosserrichi schrieb:
Das ist ein VA-Rohr mit MAG-Stahldraht geschweißt, eine bessere Schwarzweißverbindung habe ich noch nie gesehen.
Na also, Top-Qualität! :roll:
Ich vermute aber, die haben schon (irgendeinen) VA-Draht genommen. Stand nur leider bloß normales 82/18 Gas rum.
Korrosionstechnisch liegt an der Stelle aber nicht die Welt an. Zumindest nichts, was man nicht mit ner Dose Mattschwarz verhindern könnte. 8) (duckundweg)
 
  • Top Qualität würde ich mal sagen...
  • #6
schlosserrichi schrieb:
Leck mich am A**** ! "Schweißnähte" schreibt der! Wenn ich sowas bei mir in der Arbeit abgeben würde, wäre ich sofort einen Kopf kürzer. "sieht super aus", ja schon, aber nur für 'nen Blinden!
Stell Dich nicht so an. Schicke Schweissnähte macht man eh am besten mit der Flex! :wink:
 
Thema: Top Qualität würde ich mal sagen...

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.103
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
H.-A. Losch
Antworten
17
Aufrufe
11.967
Frederico
F
Zurück
Oben