TIP Tronic 180F geht nicht

Diskutiere TIP Tronic 180F geht nicht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gelesen, dass ausser mir noch andere User Probleme mit dem Schutzgasschweissgerät T.I.P Tronic 180F...
P

poffi

Guest
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum schon gelesen, dass ausser mir noch andere User Probleme mit dem Schutzgasschweissgerät T.I.P Tronic 180F haben...eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Nun zu meinem Problem. Wie bei den meisetn, geht der Drahtvorschub nicht. Allerdings hat sich das bei mir in Etappen angekündigt. Habe das Gerät gebraucht gekauft, und kurz getestet...da ging es. Als ich zu Hause die Spannung verstellen wollte, habe ich gemerkt, dass nur auf 3 der 9 Stufen der Drahtvorschub geht...bei den anderen stufen "brummte" das Gerät zwar aber kein Vorschub...Nun gehen die drei Stufen auch nicht mehr. Also der Lüfter läuft, das Magnetventil klickt, Das Gerät "brummt" auch...nur kein Drahtvorschub...
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!!!
 
Thema: TIP Tronic 180F geht nicht

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.019
DomiAleman
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.929
baumawokra
B
P
Antworten
8
Aufrufe
3.419
pantau
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.188
tomtim
T
J
Antworten
10
Aufrufe
1.665
Jürgi
J

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben