Teleskop-Astschere

Diskutiere Teleskop-Astschere im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forum-Mitglieder. Habe ein Problem mit einer Teleskop-Astschere. Der innenliegende Seilzug rollt sich nach dem Astschneiden nicht mehr...
I

Immergrün

Guest
Hallo liebe Forum-Mitglieder. Habe ein Problem mit einer Teleskop-Astschere. Der innenliegende Seilzug rollt sich nach dem Astschneiden nicht mehr ein. Weiß jemand, wie eine solche Schere innen aufgebaut ist bzw. wie das Sytem funktioniert?
Die Schere funktioniert zwar noch - das lose Zugband ist allerdings schon etwas lästig. Grüße "Immergrün"
 
Wenn Sie den Hersteller Ihres Gerät's angeben
werden Sie ggf. eine Antwort erhalten
Wenn Sie ihn nicht kennen wird wohl ein Bild weiterhelfen

Gruß aus Mannheim
 
Thema: Teleskop-Astschere

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben