Tecumseh Stromerzeuger Ersatzteil suche

Diskutiere Tecumseh Stromerzeuger Ersatzteil suche im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey ich bin auf der suche nach einem Vergasser für meinen Stromerzeuger. Ich habe einen : Tecumseh HP 5100 Model : 1353-0 Seriennummer ...
E

EKTOMORF

Registriert
24.09.2009
Beiträge
6
Ort
52428 Jülich - Barmen
Beruf
Staplerfahrer
Hey ich bin auf der suche nach einem Vergasser für meinen Stromerzeuger.
Ich habe einen :
Tecumseh HP 5100
Model : 1353-0
Seriennummer : 04117012
230V, 17,7A, 4,1KW const., 50Hz, 10PS, 4 Takt, Benziner

Ich suche verzweifelt nach Teilen aber bis jetzt habe ich nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen bitte.



Vielen Dank im vorraus
EKTOMORF
 
Hallo alle,

hab jetzt den ganzen Tag gesucht und habe was gefunden. Ich kann auch den Vergaser von einem HÄCKSLER, Model TECUMSEH HM 80 nehmen. Kann mir einer sagen wo ich den bekomme. Vielen Dank.




EKTOMORF
 
Vielen Dank für den Link, leider hilft mir das nit wirklich. Ich weiss ja wie der Vergaser aussieht, weiss nur nit wo ich den bekomme. Das nächste Problem ist das der Motor nicht in der Liste aufgeführt ist. Kann auch sein das ich den einfach nicht finde. Also MAC wenn du da einen Rat hast wäre ich dir noch dankbarer als ich jetzt schon bin.

EKTOMORF
 
Wer ist denn der Hersteller von dem Generator?? Und was ist das für ein Tecumseh Motor??

Die Daten die Du übermittlet hast gehören wahrscheinlich zum Stromerzeuger.
 
Also hab nun die richtige Motornummer.

Engine Model : HM100 159375P
Engine Family : WTPXS.3582BA
Displacement : 358

Hab jetzt auch bei www.wmv-dresden.de die Explosionszeichnung gefunden nur der Vergaser, der dort in der Teileliste angegeben ist, iist nicht im Teile-Shop zu finden.
Naja ich such mal weiter.
 
Hey alle,

ich hab jetzt nen passenden Vergaser auf mein Agregat geschraubt alles super für genau 2 min. Länger lief es nicht. Kann es daran liegen weil ich keinen Luftfilter drauf hatte? Oder ??
Das agregat is mir auch öfter abgesoffen, was nun?? Wenn jemand ein Rat hat dann bitte raus damit.


Danke
 
Thema: Tecumseh Stromerzeuger Ersatzteil suche

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3.671
burnie86
B
C
Antworten
7
Aufrufe
820
Chrisb73
C
N
Antworten
3
Aufrufe
1.163
NikHum
N
R
Antworten
21
Aufrufe
2.404
Jürgi
J

Neueste Themen

Zurück
Oben