Tecumseh Prisma geht sofort wieder aus

Diskutiere Tecumseh Prisma geht sofort wieder aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, auf meiner Irus Motorhacke ist der o.g. Motor verbaut. Die Hacke hat lange Zeit gestanden. Jetzt wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen...
B

BC0712

Guest
Hallo,

auf meiner Irus Motorhacke ist der o.g. Motor verbaut. Die Hacke hat lange Zeit gestanden. Jetzt wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen, was noch nicht funktioniert hat.
Wenn ich den Primer betätige geht sie kurz an und sofort wieder aus. Irgendwie wird kein Unterdruck aufgebaut, denn wenn ich den Primer öfter drücke, läuft sie entsprechend länger, bevor sie wieder ausgeht. Den Vergaser habe ich schon zerlegt, gründlich gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen, leider ohne Erfolg. Am Tank kann es wohl auch nicht liegen, denn wenn ich die Leitung abziehe, läuft das Benzin ganz normal aus (in ein Gefäß natürlich).

Was könnte die Ursache sein :?:
 
Thema: Tecumseh Prisma geht sofort wieder aus

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.019
Trabold
T
H
Antworten
4
Aufrufe
1.716
hansdruck
H
H
Antworten
1
Aufrufe
847
Trabold
T
P
Antworten
4
Aufrufe
4.270
holzschrraube
H
K
Antworten
2
Aufrufe
2.619
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben