Tecumseh Prisma 37 Startmitnehmer defekt

Diskutiere Tecumseh Prisma 37 Startmitnehmer defekt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo User! Bei meinem Rasenmäher mit dem Motor Tecumseh Prisma 37 E-37358L haben sich beim Zug-Starten die beiden Metallmitnehmer überdreht...
K

kylie

Guest
Hallo User!

Bei meinem Rasenmäher mit dem Motor Tecumseh Prisma 37
E-37358L haben sich beim Zug-Starten die beiden Metallmitnehmer überdreht, diese haben die beiden kleinen Federn mit herausgerissen. Nun Fehlt mir nur eine kleine Feder doch ich soll die ganze Startvorrichtung kaufen. Gibt es da andere Möglichkeiten, bzw. wisst ihr wo ich so ein Ersatzteil bekommen könnte? Danke im Voraus
Kylie :roll:
 
es gibt auch ein Rep satz nur der Preisunterschied sind
ein paar euro wenn der Starter rund ist
ist es aber die Lüfterhaube complett ?
dann rechnet sich der Rep satz.. vielleicht...
Preisanfrage gerne über E-Mail
 
hallo,

die federn gibt es meiner kenntnis nach tatsächlich nicht einzeln, ich würde aber einen komplett neuen starter empfehlen - es ist zwar ein wenig teurer, aber erstens einfacher und zweitens hat man dann auf dieses teil auch wieder gewährleistung.

bzgl. ersatzteilliste schauen sie mal bitte hier, bzgl einfacherer suche nach dem starter schauen sie mal bitte hier.
 
Thema: Tecumseh Prisma 37 Startmitnehmer defekt

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.717
hansdruck
H
H
Antworten
1
Aufrufe
848
Trabold
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Benderman
Benderman
P
Antworten
4
Aufrufe
4.271
holzschrraube
H
D
Antworten
1
Aufrufe
2.020
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben