Tecumseh Prisma 37 macht Probleme

Diskutiere Tecumseh Prisma 37 macht Probleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe den oben genannten motor letztens zusammen mit mäher gehäuse und korb für meinen großvater zum geburtstag gekauft. Wollte ihn wieder...
B

Blade

Registriert
26.02.2007
Beiträge
109
Hallo, habe den oben genannten motor letztens zusammen mit mäher gehäuse und korb für meinen großvater zum geburtstag gekauft. Wollte ihn wieder flott machen. Er war ziemlich versaut von aussen. Habe ihn sauber gemacht und auch mal den vergaser abgeschraubt. Er lief zwar gut aber leicht unrund. Jetz bekomme ich ihn nach langem ziehen zwar6 an aber die drehzahl ist nur ein bruchteil dessen welche er im normalen motorlauf hat. Woran liegt es ? hab ich ihn falsch zusammengebaut? Vorer sprang er nach 3 mal ziehen an und lief recht gut, außer das der lauf etwas unrund war.
 
Wahrscheinlich was falsch eingehängt.Schwimmertopf drunter weg und reinigen hätte gereicht. Ist kein Trost aber oberster Grundsatz beim Schrauben: Repariere niemals etwas was noch heil ist! Geht fast immer in die Hose. :cry:
 
Da hast du glaube ich sehr recht. Der MEinung bin ich auch, dass etwas falsch eingehängt ist. Nur weiss ich nicht wie es richtig eingehängt werden muss. Habe zwar explosionszeichnungen und sowas aber dadrin ist sowas nicht ersichtlich. Meine letzte möglichkeit ist , dass ich mal bei meinem anderen prisma 37 nachgucke wie das bei dem eingehängt ist. Also der springt zwar an nach vielem ziehen aber läuft nur mit ner niedriegen drehzahl bei welcher man die umdreheungen fast mit zählen kann, ob der hebel auf vollgas steht. MEine zweite vermutung wäre, das die vergaser klappe irgendwie nicht auf und zu geht. Antrieb ist im moment auf dauerbetrieb sozusagen. Der Vorgänger sagt er habe was falsch eingebaut sodass der mäher jetzt wenn der motor laufen würde direkt fährt und wenn er steht nicht zu schieben ist da die räder blockiert sind.
 
hallo,

falls es hilft, das werkstatthandbuch finden sie auch online in unseren ersatzteillisten.
 
Thema: Tecumseh Prisma 37 macht Probleme

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.724
hansdruck
H
H
Antworten
1
Aufrufe
849
Trabold
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Benderman
Benderman
P
Antworten
4
Aufrufe
4.276
holzschrraube
H
K
Antworten
2
Aufrufe
2.624
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben