Tecumseh BVS 143 Messerbalken

Diskutiere Tecumseh BVS 143 Messerbalken im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe leider letztens das Messer unseres Rasenmähers vom Typ Tecumseh BVS 143 zerwürgt. Bei allem Suchen über Gooooogle, ich finde...
L

Leimscha

Registriert
14.06.2010
Beiträge
5
Hallo,

ich habe leider letztens das Messer unseres Rasenmähers vom Typ Tecumseh BVS 143 zerwürgt.
Bei allem Suchen über Gooooogle, ich finde keinen Ersatz.
Kann mir jemand einen Tip geben?

viele Grüße
 
Tecumseh BVS 143 ist der Motor. Der "Fahrgestellhersteller" steckt auf diesen die Messeraufnahme (zB mit Riemenauflage für den Radantrieb) und das geeignete Messer. Deshalb bitte nachsehen, wer den Rasenmäher hergestellt hat (Wolf, Gutbrod, Castel Garden...) und um welchen Typ es sich handelt; das Fabrikationsschilt befindet sich meistens dort, wo rechts unten der Führungsholm festgeschraubt ist.
Vorher würde ich den Kerzenstecker abziehen, den Mäher so hinlegen, daß die Zündkerze nach oben zeigt und dann -während eine zweite Person das Starterseil zieht- nachsehen, ob das Wellenende eiert. Eiert das Ende deutlich, so ist der Motor oder der ganze Mäher auszutauschen, weil die Unwucht auch mit neuem Messer zu groß wäre.
 
auf dem "alten Messer" müssen zahlen bzw, buchstagen aufgeprägt sein, meistens unter einer dicken Grassschicht
als oreingen und diese uns dann bitte mitteilen
dann klappts auch mit dem Messer
Sollten Sie diese nicht finden hilft einige Fotos fom Geräteinfach per Mail senden....
 
Thema: Tecumseh BVS 143 Messerbalken

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.936
Trabold
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Bricks
B
P
Antworten
1
Aufrufe
3.744
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
9.247
Barraduk
B

Neueste Themen

Zurück
Oben