tausche 380vschutzgas gegen 220v schutzgasschweissgerät

Diskutiere tausche 380vschutzgas gegen 220v schutzgasschweissgerät im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo erstmal,seit meinem umzug in die neue werkstatt habe ich leider keinen 380volt anschluss mehr und biete daher mein sehr gut erhaltenes...
M

mad 46

Guest
hallo erstmal,seit meinem umzug in die neue werkstatt habe ich leider keinen 380volt anschluss mehr und biete daher mein sehr gut erhaltenes ,wenig gebrauchtes europa 2000 mig mag schutzgasschweissgerät mit 320ampere gegen ein etwa gleichwertiges schutzgasgerät für 220volt betrieb mit etwa 170-200ampere ,zum tausch an. die maschine schweisst auch alu, worauf ich auch in zukunft nicht verzichten möchte.ich habe in der vergangenheit einige spezialfahrräder mit rohren von 0,7 bis ca. 1.2mm wandstärke damit geschweisst,was ich auch in zukunft weiter machen will.mit einem baumarktgerät kann ich nichts anfangen,wer kann mir helfen?ODER WO KANN ICH ES BESSER ZUM TAUSCH ANBIETEN? :?:
 
vieleicht sollte ich doch noch besser hinzufügen,dass mein schwiegervater der ein dorf weiter wohnt,über einen kraftstromanschluss verfügt und somit das schweissgerät auf seine funktion überprüft werden kann und sollte,denn ich kauf auch nich gern die katze im sack!!!! ich möchte damit darauf aufmerksam machen,dass es sich bei dem europa mig mag 2000 schutzgasschweissgerät,um ein vollfunktionsfähiges und wirklich sehr gut erhaltenes gerät handelt welches nicht in irgendeiner schmuddeligen schlosserwerkstatt betrieben wurde und somit auch im inneren sogut wie staubfrei ist. lediglich auf dem gehäusedeckel oben befinden sich einige kratzspuren vom drauflegen der aludraht bzw.stahldrahtrollen bzw.der schweisspistole oder masseklemme.
 
Thema: tausche 380vschutzgas gegen 220v schutzgasschweissgerät

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.408
Trabold
T
R
Antworten
12
Aufrufe
1.147
aliyx
A

Neueste Themen

Zurück
Oben