Tankdeckel für Motorsense

Diskutiere Tankdeckel für Motorsense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe die Motorsense BG-BC 30/1 von Einhell. Bin sehr zufrieden mit dieser Sense für die Arbeiten die ich mache. Nun habe ich ein...
J

jösch1

Registriert
05.12.2011
Beiträge
15
Ort
Berlin
Ort
Berlin
Beruf
Kraftfahrer in einem Rohstoffverwertungsunternehmen.
Hallo,

ich habe die Motorsense BG-BC 30/1 von Einhell. Bin sehr zufrieden mit dieser Sense für die Arbeiten die ich mache. Nun habe ich ein Problem. Wenn der Motor im Leerlauf läuft, geht sie nach ca. 10sek. aus. 3-4 Züge und sie läuft wieder. Ist Umständlich , weil ich sie immer ablegen muss um sie zustarten. Habe festgestellt, wenn der Motor läuft und ich die Maschine so drehe, dass das Benzin am Tankdeckel gelangt, Benzin aus dem Entlüfterloch gepumpt wird. Nach intensiver Kontrolle habe ich festgestellt, dass das Ventil im Tankdeckel def. ist.
Laut Bedienungsanleitung erhalte ich Ersatzteile vom ISC-GmbH. In der Explosivzeichnung ist dieses Ersatzteil nicht aufgeführt ( Tankdeckel bzw.Tankdeckeldichtung mit Ventil ).
Kann mir jemand Informationen geben wo ich so ein Ersatzteil bekomme.
 
Thema: Tankdeckel für Motorsense

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben