T-Nutgröße von Festool Zubehör (Führungsschiene,Zwingen usw)

Diskutiere T-Nutgröße von Festool Zubehör (Führungsschiene,Zwingen usw) im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, es haben ja sicherlich einige hier Festool Zubehör. Kann mir jemand einen gefallen tun und mal die Nut wo man z.B. unter der...
B

BBK

Registriert
26.01.2010
Beiträge
444
Ort
Bremen
Guten Morgen,
es haben ja sicherlich einige hier Festool Zubehör.
Kann mir jemand einen gefallen tun und mal die Nut wo man z.B. unter der Führungsschiene eine Zwinge einschieben kann und unter dem Werkstück befestigen kann ausmessen?
Gleiches müsste beim MFT Tisch, Winkelanschlag, Längsanschlag usw. sein. ich denke da nutzt Festool überall die gleiche T-Nut.

Danke!
 
Meine Mauszeichenkünste lassen zu wünschen übrig, zumindest im Paint. Ich hoffe das genügt dir trotzdem:

22022011544.jpg


a: 6,4mm
b: 8,5mm
c: 8,3mm
d: 12,2mm
 
:mrgreen: Dank dir, so wollt ich das haben!
 
Thema: T-Nutgröße von Festool Zubehör (Führungsschiene,Zwingen usw)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben