Suche Zeichnung v. Dolmar 100 / Erstzteiliste

Diskutiere Suche Zeichnung v. Dolmar 100 / Erstzteiliste im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mir ist bei der Vergaserreingung das Gasgestänge herausgefallen. Jetzt weis ich nicht, in welchges Loch am Vergaser es eingehängt wird. (Walbro...
D

didder

Registriert
25.04.2007
Beiträge
60
Mir ist bei der Vergaserreingung das Gasgestänge herausgefallen. Jetzt weis ich nicht, in welchges Loch
am Vergaser es eingehängt wird. (Walbro )Hat evtl. jemand eine Zeichungm oder ähnliches?

Gruß didder
 
In welche Bohrung kann ich dir so aus dem Kopf auch nicht sagen, aber bei der PS-33, die ich mal repariert hatte, passte nur eine. Musst halt schauen, dass der Vergaser in die Ausgangsstellung zurück läuft und du den Gashebel frei betätigen kannst. Ansonsten schau dir die Bohrungen mal schräg gegens Licht an. Man sollte eigentlich an der Abnutzung, bzw. an blanken Stellen, erkennen können wo der drin hing.

MfG, Henning
 
Die 100 hat am Gasgestänge eine Öse, die in den Blechhaken am Vergaser eingehängt wird oder das Gestänge ist aus Kunststoff, dann über den entsprechenden Bolzen schieben.
 
hallo,

die ersatzteilzeichnung zur 100 finden sie hier.

unter punkt 4 dann einfach die liste von 1986 oder 1994 auswählen.
 
Thema: Suche Zeichnung v. Dolmar 100 / Erstzteiliste

Neueste Themen

Zurück
Oben