Suche Ex-Zeichnung condor MDR 3

Diskutiere Suche Ex-Zeichnung condor MDR 3 im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus liebe Leute, suche einen Plan eines MDR 3 - das Entlastungsventil tut nicht- außerhalb des Schalters aber schon :? Vielen dank im Voraus...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Servus liebe Leute,
suche einen Plan eines MDR 3 - das Entlastungsventil tut nicht- außerhalb des Schalters aber schon :?
Vielen dank im Voraus,
Henniee
 
Wurde da ein neues Entl. ventil eingebaut, oder neuer DS mit altem Ventil montiert.
Bei den MDR3 kommt es in letzter Zeit öfter vor, das der Bund vom Ventil in der Distanz zum Drücker nicht stimmt, damit reicht das Betätigungsblech im Druckschalter nicht auf den Drücker.
Oder die Nut im Entl.ventil ist zu hoch angebracht, dann passt wohl die Halteschraube rein, das Ventil liegt aber nicht satt am Druckschalter an.
In dem Fall, mit einer Feile, eine Fläche am ELV, auf der Seite der Halteschraube, in der Tiefe der Nut anbringen, so drückt die Schraube dann auf die Fläche, und nicht mehr in die Nut, und das Ventil kann dann bis zum Bund ganz in das Loch geschoben werden.
 
Thema: Suche Ex-Zeichnung condor MDR 3

Neueste Themen

Zurück
Oben