SUCHE Ex Zeichnung füt TE 15 / 54 und 72

Diskutiere SUCHE Ex Zeichnung füt TE 15 / 54 und 72 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche die 3 Explosionszeichnung da meine 15 komische Geräusche macht beim Bohren und die 54 Öl verliert oberhalb des motors und bei den...
B

budde

Guest
Hallo

ich suche die 3 Explosionszeichnung da meine 15 komische Geräusche macht beim Bohren und die 54 Öl verliert oberhalb des motors und bei den Lüftungsschlitzen vom Motor.


Hoffe IHR könnt mir helfen.

Vielen Dank im VORAUS !!!



:allesgut:
 
TE72
Link hier oben anklicken
warten bis die kleine Uhr abgelaufen ist
Link bei mail.ru anklicken

PS
 
Hallo
Ich suche dringend eine Zeichnung von der Hilti SR16.
Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,habe Zeichnungen von einigen Hilti's!der Defekt an deiner Te54 ist der Wellendichtring und das lager am Motor!!!Kann dir dabei gerne behilflich sein!!!Wenn das richtig machen willst ist da aber einiges mehr zu machen!Denn das sind nur die Auswirkungen,nicht das eigentliche Problem!Gruß Udo
 
warlord1968 schrieb:
Hallo,habe Zeichnungen von einigen Hilti's!der Defekt an deiner Te54 ist der Wellendichtring und das lager am Motor!!!Kann dir dabei gerne behilflich sein!!!Wenn das richtig machen willst ist da aber einiges mehr zu machen!Denn das sind nur die Auswirkungen,nicht das eigentliche Problem!Gruß Udo
Wäre schön wenn du mir eine Zeichnung von einer Hilti SR 16 zukommen liesest.
Danke im voraus.
 
Thema: SUCHE Ex Zeichnung füt TE 15 / 54 und 72
Zurück
Oben