Suche Reparaturanleitung oder Bedienungsanl. für Hilti TE72

Diskutiere Suche Reparaturanleitung oder Bedienungsanl. für Hilti TE72 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumgemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung oder Bedienungsanl. für meine Hilti TE72. Eine Explosionszeichnung habe...
A

alzhausen

Guest
Hallo Forumgemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung oder Bedienungsanl. für meine Hilti TE72.

Eine Explosionszeichnung habe ich bereits!

Mir geht es z.B. um die Ölmenge und wie man es austauscht bzw. auffüllt.

Oder wie man Pleuel und Kolben ausbaut usw.

Deshalb reicht mir die Explosionszeichnung nicht aus.

Vielen Dank im voraus :thx:

Gruß alzhausen
 
ich kann dir leider nur mit der oelmenge helfen

20ml: TE12S
35ml: TE14/15/15C/18M
40ml: TE17/22
45ml: TE24/25/35/504/505
50ml: TE52
60ml: TE54/55
70ml: TE60/72/74/75/76
80ml: TE905
120ml: TE92
 
Danke für die Mengen :thx:

Weißt du zufällig auch wie man bei der TE72 das alte Öl raus und das neue rein bekommt?
 
Hallo, hier gibt es Bilder einer zerlegten te72 ,vielleicht hilft dir das weiter. http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=16108
Am besten ist wenn du die Hilti auseinander nimmst alle Sauber machst und alle Kugellager erneuerst und dann 70ml Öl einfüllst.
Wenn nur das öl gewechselt werden soll kannst das oben am Umschalthebel oder in dem du das Motor vom Getriebegehäuse trennst ins Getriebe einfüllen,dazu die Hilti erhitzen damit das öl besser rauskommt.
Trotzdem solltest du weniger als 70ml einfüllen weil das ganze alte öl bekommst du nicht raus.
mfg metin
 
Thema: Suche Reparaturanleitung oder Bedienungsanl. für Hilti TE72

Neueste Themen

Zurück
Oben