Suche lange Bündigfräser mit 12mm Schaft für Oberfräse

Diskutiere Suche lange Bündigfräser mit 12mm Schaft für Oberfräse im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen. Ich bin auf der Suche nach langen Bündigfräsern ( Schneidlänge > 45mm ). Bisher bin ich nur...
D

deroddo

Guest
Moin moin,
ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen.
Ich bin auf der Suche nach langen Bündigfräsern
( Schneidlänge > 45mm ).
Bisher bin ich nur in England oder den USA fündig geworden, wo die Fräser aber immer einen 1/2" Schaft haben.
Leider gibt es für meine Oberfräse aber keine Spannzangen die größer als 12mm sind.
Falls also jemand eine Bezugsquelle für solche Fräser kennt wäre ich ihm sehr dankbar.
MfG
Deroddo
 
Hallo,
welches Fabrikat ist denn die Oberfräse :?:

MfG

H. Gürth
 
Hallo,
es handelt sich um eine Ryobi ERT 1500 V. Der Händler meinte, es gabe nur die 6, 8 und 12mm Spannzange.
Der Hersteller hat sich auf Anfragen bzgl. anderer Spannzangen bisher auch nicht gemeldet.
 
deroddo schrieb:
Hallo,
es handelt sich um eine Ryobi ERT 1500 V. Der Händler meinte, es gabe nur die 6, 8 und 12mm Spannzange.
Der Hersteller hat sich auf Anfragen bzgl. anderer Spannzangen bisher auch nicht gemeldet.

Hi,

ist das hier : klick deine Fräse ?
Dann liegt Dein Spannzangenproblem bzgl. 1/2" vermutlich nur daran, daß Ryobi hier in D nur metrische Einsätze verkauft, der Händler nicht weiß wo er sowas bestellen kann oder das die Spindel bei den zölligen Maschinen eine andere ist (in GB 1/2" in D 12mm)

Ansonsten vielleicht mal hier nachfragen :

http://www.metallschaerfen.de
http://www.lrhent.com/cust.htm
http://www.routerbitsonline.com/routerbits/custom.html
http://www.nordicsaw.com/router_bits.html
usw.

was ein speziell für Dich angefertigter Fräser kostet.

Gruß, hs
 
Thema: Suche lange Bündigfräser mit 12mm Schaft für Oberfräse

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
3.899
Dietrich
D
V
Antworten
14
Aufrufe
5.045
news64
N
B
Antworten
16
Aufrufe
21.643
chrom-freak
C
Zurück
Oben