Suche kleinen starken Akkuschrauber

Diskutiere Suche kleinen starken Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für meine Vater einen Akkuschrauber zum 60.Geb. Der Schrauber sollte nicht zu schwer sein und trotzdem nicht gleich bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micki

Registriert
27.03.2005
Beiträge
70
Hallo,

ich suche für meine Vater einen Akkuschrauber zum 60.Geb. Der Schrauber sollte nicht zu schwer sein und trotzdem nicht gleich bei der kleinsten Schraube aufgeben.Es muß nicht unbedingt ein Profigerät sein, sollte aber seine Arbeit schon gewissenhaft erledigen. Ich meine Schrott wollte ich nicht verschenken. :lol:
Was haltet ich von einem Dewalt-Schrauber? Oder sind Bosch und Makita doch die besseren Geräte?

Gruß
 
Mal als Tipp wenn es was kleines Handliches sein sol.
Schau mal einen Thread über oder unter Deinem Beitrag nach.
 
Genau. Erst lesen, dann fragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche kleinen starken Akkuschrauber

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
2.620
Dirk
D
W
Antworten
7
Aufrufe
1.862
digi1
D
H
Antworten
11
Aufrufe
10.762
H.-A. Losch
H.-A. Losch

Neueste Themen

Zurück
Oben