Suche Händler: Profile/Befestigungstechnik im Raum M,Mü,Ro

Diskutiere Suche Händler: Profile/Befestigungstechnik im Raum M,Mü,Ro im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Guten Tag zusammen, bislang habe ich zum Metallbereich recht wenig Kontakt und kenne keine Händler in der Nähe, Raum München, Mühldorf...
T

Tannenlaub

Registriert
29.03.2012
Beiträge
8
Ort
Bayern
Guten Tag zusammen,

bislang habe ich zum Metallbereich recht wenig Kontakt und kenne keine Händler in der Nähe, Raum München, Mühldorf, Rosenheim.

Wo sind welche, bei denen es eine gewisse Auswahl an Aluprofilen gibt? Idealerweise nach dem Legoprinzip mit einem Systembaukasten. Bei item24.de sehe ich eigentlich alles, was ich bräuchte, aber die Entfernung ist mir zu groß und ich will ein paar Teile vor dem Kauf in die Hand nehmen können.

Danke!
 
Thema: Suche Händler: Profile/Befestigungstechnik im Raum M,Mü,Ro

Neueste Themen

Zurück
Oben