Suche gute BITS, z. B. Bosch maxgrip,bin die billigbits LEID

Diskutiere Suche gute BITS, z. B. Bosch maxgrip,bin die billigbits LEID im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin neu im Forum und auch im "Heimwerker"- bereich. Also ich bin 22 jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe. Es fing an als wir...
Ja aber da weiß ich ja auch nicht ob und wie gut die sind, kenne diese Firma nicht, auch wenn es eine gute sein sollte.
Bits gibt es ja wie sand am mehr, die frage ist nur welche top und welche flop sind.

Erster Eindruck meiner Diamantbits von Wera eine harte 4, wenn sie aber so bleiben kann daraus noch eine 2,5 Werden, mal schauen. auf jeden Fall werde ich weiter vergleichen.
 
Hallo Tony,

die Schraubendreher von W-S sind klasse, die Bits kenne ich leider nicht. Sollen aber von namhaften Firmen in der Produktion eingesetzt werden.
 
Hallo,
ich habe damals mit dem geschäftsführer von W-S telefoniert als ich meine Schraubendreher Serie dort gekauft habe. Ich habe in gleich auch auf die Bits angesprochen. Hier teilte er mir offen und ehrlich mit, dass der Schwerpunkt bei den Schraubendrehern liegt. Ich habe ihn dann gefragt, wie es mit der Qualität im Vergleich zu den Wera Diamant-Bits aussieht. Er gab mir eine ehrlich Antwort und sagte, dass die Wera Diamantbits auf jedenfall besser sind und eigentlich mit zu den besten gehören würden...
 
Thema: Suche gute BITS, z. B. Bosch maxgrip,bin die billigbits LEID

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
5.288
MarkusS
M
S
Antworten
28
Aufrufe
5.495
Do-it-myself
Do-it-myself
D
Antworten
7
Aufrufe
1.677
Schwarzfuss
Schwarzfuss
L
Antworten
0
Aufrufe
1.979
LazyEye
L

Neueste Themen

Zurück
Oben