Suche Ersatzteile für dolmar Sd100

Diskutiere Suche Ersatzteile für dolmar Sd100 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe ne alte (83) Sachs Dolmar bekommen. War zerlegt, sah aber ganz gut aus. Beim Zusammenbau, stellte sich heraus das die Abdeckung über der...
G

Goldschnecke

Registriert
10.05.2007
Beiträge
9
Ort
Berlin
Beruf
Student
Habe ne alte (83) Sachs Dolmar bekommen.
War zerlegt, sah aber ganz gut aus.
Beim Zusammenbau, stellte sich heraus das die Abdeckung über der Zündkerze und der Luftfilter fehlt.
Wo bekommt man die Teile oder hat sie noch jemand rum liegen.

Schon mal Danke im Voraus

Sascha
 
Luftfilter gibt es noch zu kaufen, Abdeckung leider nicht mehr.
:cry: :cry:
 
Kann man eventuell andere Abdeckungen verwenden, wenn ja welche?
Oder muss ich mir aus GFK ne eigenkonstruktion baun?
 
Kann mir jemand Fotos und Abmessungen von der Abdeckung zukommen lassen?
Würde die Sache mit dem Formenbau sehr erleichtern.
 
Na warte doch mal ab :)
Oldtimer-Ersatzteile liegen nicht mal so im Regal, da muss man Zeit zum suchen haben.
Ciao
 
Thema: Suche Ersatzteile für dolmar Sd100

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.528
115i
1
M
Antworten
6
Aufrufe
3.981
mega1068
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.884
Ben1983
B
R
Antworten
0
Aufrufe
1.689
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.625
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben