suche Dolmar PS 109 Ersatzteile

Diskutiere suche Dolmar PS 109 Ersatzteile im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal und Glückwunsch zu der tollen Homepage Ich habe einen Dolmar-PS109-Rest ( Nr: 032 / 023961 ) erhalten, es fehlen linker...
N

neumeister

Registriert
24.09.2005
Beiträge
56
Hallo erstmal und Glückwunsch zu der tollen Homepage

Ich habe einen Dolmar-PS109-Rest ( Nr: 032 / 023961 ) erhalten, es fehlen linker Gehäusedeckel mit Anwerfvorrichtung, rechter Gehäusedeckel mit Kettenbremse und natürlich hat der Motor einen Kolbenfresser. Andrerseits dreht der Motor noch und der Rest ist in brauchbarem Zustand. Und da der Winter naht und ich gerne bastel, hat vielleicht jemand einige der benötigten Teile gebraucht liegen, die er gerne ( natürlich gegen angemessene Bezahlung ) abgeben möchte und kann mir ausserdem bitte jemand sagen welches Baujahr die Säge ungefähr ist ?

Danke, Gero
 
hi
lohnt sich das ????
das gehäuse gibts vielleicht für n 20er-
für zylinder und kolben sind mindestens 150 euros fällig (Gebraucht kannste vergessen)
ne gute gebrauchte dolmar liegt bei 100 euros-
also bastlerware ins ebay-kauf dir ne gute gebrauchte da kannste dann immer noch genug rumbasteln :D
 
Danke für das Baujahr. Die Idee ist gut wenn Du mir sagst wo ich ne gute gebrauchte PS 109/110/43 fürn 100er finde ... :wink:
 
Danke für das Angebot. Ich brauche aber was um die 3PS... :?
 
Hallo Neumeister,

falls Du die Säge nicht reparieren möchtest kannst Du mir sie ja günstig verkaufen.

Gruß
115i
 
Hallo Gero,

nur zur Info, für die Sachs Dolmar 116 gibt es kaum noch Ersatzteile, z.B. kannst Du keinen neuen Luftfilter mehr nachkaufen.

Gruß
115i
 
Thema: suche Dolmar PS 109 Ersatzteile

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben