Suche Ersatzteile für Dolmar 109

Diskutiere Suche Ersatzteile für Dolmar 109 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, so das ist mein erster Beitrag bei euch weil ich nicht mehr weiterweiß. Ich suche für meine Dolmar 109 nen koben mit Zylindergehäuse...
B

Ben1983

Guest
Hi Leute,
so das ist mein erster Beitrag bei euch weil ich nicht mehr weiterweiß. Ich suche für meine Dolmar 109 nen koben mit Zylindergehäuse 40mm durchmesser.. Wer kann mir von euch da weiterhelfen?
Kann man da auch was gebrauchtes nehmen?
Bin in der Ausbildung und deshalb sollte es nicht all zu teuer sein.
Vielen Dank im voraus,
Ben
 
Thema: Suche Ersatzteile für Dolmar 109

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.022
Goldschnecke
G
N
Antworten
7
Aufrufe
2.529
115i
1
M
Antworten
6
Aufrufe
3.981
mega1068
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.689
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.625
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben