Suche Ersatz Gummifüße für Alu-Leiter

Diskutiere Suche Ersatz Gummifüße für Alu-Leiter im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe vor Jahren beim Discounter eine Alu-Faltleiter gekauft. Das Teil hat einiges mitgemacht und ist auch gut in Schuß - bis auf die...
R

raymund

Registriert
14.08.2008
Beiträge
510
Ort
Aachen
Ort
Aachen
Beruf
Konstrukteur
Hallo,

ich habe vor Jahren beim Discounter eine Alu-Faltleiter gekauft.
Das Teil hat einiges mitgemacht und ist auch gut in Schuß - bis auf die Gummifüße, die zerbröselt sind.
Wo bekommt man sowas her, bzw. wie heissen diese Gummifüße, damit ich suchen kann?

Danke und Gruß
Raymund
 
Hallo Raymund,

ich habe vermutlich die gleiche Leiter. Bei mir waren diese roten Gummifüße auch nach ein paar Jahren kaputt.
Die bekommst Du aber als Ersatzteil für kleines Geld bei dem Händler, der die Leitern für Aldi vertreibt. Bei mir ist das 2 Jahre her, glaube ich.
Ich suche Dir die Firma, Ansprechpartner etc. dazu heute Abend heraus.

Gruß,
Wolfgang
 
... ach so. Ich bin einfach davon ausgegangen, daß Du die Aldi Leiter mit den drei Gelenken meinst, die die schon lange Zeit immer wieder mal anbieten. Da ist dann jeweils ein Blech dabei, mit dem man die Leiter zu einer kleinen Bühne machen kann.
ist das richtig ?

Gruß,
Wolfgang
 
... so, falls es jemand gebrauchen kann :

Die Füße für die von mir beschriebene Aldi Leiter gibt es bei
Meister Werkzeuge Vertriebsgesellschaft mbH
Hastener Strasse 4-8
42349 Wuppertal

Tel.: 0180 / 5992121
**********

Ich habe dafür im Februar 2008 ( huch, ist das doch schon so lange her ? ) 12,00 € gezahlt.

Gruß,
Wolfgang
 
Thema: Suche Ersatz Gummifüße für Alu-Leiter

Neueste Themen

Zurück
Oben