suche eine stihl 090, 084, 076, 075........

Diskutiere suche eine stihl 090, 084, 076, 075........ im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - suche eine stihl 090, 088, 084, 076, 075........ zum sägen. wer kann mir weiterhelfen und kann mir kontakte oder sogar angebote. ich brauche die...
B

baumfaeller111

Registriert
16.01.2009
Beiträge
23
suche eine stihl 090, 088, 084, 076, 075........ zum sägen. wer kann mir weiterhelfen und kann mir kontakte oder sogar angebote. ich brauche die säge für mein 105cm schwert, welches neu ist und nur auf diese säge passt.ich würde mich über eine nachricht freuen, die mir weiterhilft. die säge muss nicht schön sein, nur laufen und sägen sollte sie! danke und schöne grüsse
 
Am besten immer mal im großen Auktionshaus reinschauen, in land- bzw. forstwirtschaftschaftlichen Foren reinschauen und inserieren.
Solche Monstersägen sind nicht gerade häufig und ich hoffe Du weißt was Du tust... :roll:
 
Thema: suche eine stihl 090, 084, 076, 075........

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben