Suche Befestigungshülse für Stihl FS

Diskutiere Suche Befestigungshülse für Stihl FS im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe noch einen alten Stihl FS80, davon allerdings anscheined eine bessere Version mit Vibrationsdämpfung. Von dieser...
R

raymund

Registriert
14.08.2008
Beiträge
510
Ort
Aachen
Ort
Aachen
Beruf
Konstrukteur
Hallo,

ich habe noch einen alten Stihl FS80, davon allerdings anscheined eine bessere Version mit Vibrationsdämpfung.
Von dieser Vibrationsdämpfung ist der innere Halter gebrochen.
Ich habe mal versucht zu schweissen, aber dieser Druckguss verweigert jede Kooperation.

Hat vielleicht jemand eine Quelle für das Teil rechts auf dem Bild?



Danke und Gruß
Raymund
 
Hallo Raymund,

ich kann dir das leider nicht sagen. Aber wenn du Infos zu Druckguss suchst oder einen Hersteller, schau mal hier bei handtmann rein, viel Erfolg und gutes Gelingen noch!

Viele Grüße

Markus
 
Hallo,
Danke für die Antwort, aber das Thema hat sich inzwischen schon erledigt.

Gruß
Raymund
 
Thema: Suche Befestigungshülse für Stihl FS

Neueste Themen

Zurück
Oben