Suche Reperatur-und Pflegeanleitung Stihl MS 026

Diskutiere Suche Reperatur-und Pflegeanleitung Stihl MS 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ihr! Wer von Euch kann mir helfen und :shock: mitteilen wo ich eine Pflege- und Reperaturanleitung für eine Stihl MS 026 bekomme? Es darf...
I

Igor

Registriert
01.03.2011
Beiträge
5
Hallo Ihr! Wer von Euch kann mir helfen und :shock: mitteilen wo ich eine Pflege- und Reperaturanleitung für eine Stihl MS 026 bekomme?
Es darf natürlich eine Durchschrift sein.
Danke im Voraus und einen schönen Abend! Gruß Mario :mrgreen:
 
Okay, du hast es so gewollt.
Warum nutzt du die Suche hier im Forum nicht?
Glaubst du du bist der Erste der bei einer so verbreiteten Säge so was sucht?
Stihl legt wert auf sein Copyright, also ist nix mit kopieren oder ins Netz stellen. Mit etwas Glück bekommst du vielleicht mal eine originale Reparaturanleitung.

Wenn du mit Pflegeanleitung eine Bedienungsanleitung meinst, setze dich mit Stihl in Verbindung. Normaler weise findest du dann eine BDA ein paar Tage später in deinem Briefkasten.

Falls du das noch nicht wissen solltest: die 024, die 026, die MS240 und die MS260 sind aus der gleichen Baureihe, also untereinander relativ ähnlich.
 
Wenn du also Englisch kannst, kein Problem:

...........und wenn er kein Englisch kann, schreibt er einfach eine Mail oder Postkarte an STIHL in Dieburg und bekommt diese angeführte Bedienungsanleitung , sogar in Deutscher Sprache ein paar Tage später kostenlos mit der Post.

Es ging aber nicht um Bedienanleitung sondern um Reparatur/Ersatzteilunterlagen.
Die gibts weder hier, noch in den USA im Netz.
 
Reparatur/Ersatzteilunterlagen gibt es meines Wissens nur für Händler in Form von CD (neueren Versionen der Maschinen) oder als Papierform.
 
Hallo Ihr! Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen. Ich glaube mal zu meinem Händler fahren zu müssen... Wünsche Euch noch einen schönen Tag :thx:
 
Thema: Suche Reperatur-und Pflegeanleitung Stihl MS 026

Neueste Themen

Zurück
Oben