Suche dringend Vergaser für Dolmar 109-115 Baureihe

Diskutiere Suche dringend Vergaser für Dolmar 109-115 Baureihe im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe hier noch eine PS 109, leider fehlt der komplette Vergaser, da ich die Säge gerne für eine Bekannten zusammen bauen würde, suche ich...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo,

habe hier noch eine PS 109, leider fehlt der komplette Vergaser, da ich die Säge gerne für eine Bekannten zusammen bauen würde, suche ich so ein teil, ob es ein Walbro (der PS-109,-43,-111,-52 oder der Tillotson der 110i 115i Baureihe ist, wäre mir egal, kann man beides verwenden.

Schön wäre es, wenn die untere Vergaserschale, und die Ansaugstutzen noch dabei wären.

Also wennn irgendjemand noch Reste einer solchen Säge hat, bitte dringend melden, wir müssen bald für unser Pfingstzeltlager Holz machen und da wäre es schön eine Säge mehr zu haben.

gruß

Thomas
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo Thomas
Hatte dich vergessen wegen Zeitmangel.
Teile gehen noch diese Woche raus.
Ciao
 
Thema: Suche dringend Vergaser für Dolmar 109-115 Baureihe

Ähnliche Themen

Dolmar PS 109 zu PS 115 machen

Suche Zylinder+Kolben für Dolmar 115 oder PS-52

Suche Seitendeckel für meine Dolmar 115

Vergaser für Sachs Dolmar

Vergleich Dolmar PS-52 zu 115 ?

Oben