Suche Zündspule Dolmar 109 neu oder gebraucht

Diskutiere Suche Zündspule Dolmar 109 neu oder gebraucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich suche für meine Dolmar 109 eine neue oder gebrauchte Zündspule. Währe nett wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank...
K

Kaktehe

Guest
Hallo Leute,
ich suche für meine Dolmar 109 eine neue oder gebrauchte Zündspule. Währe nett wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal!

Kaktehe
 
Hallo,

also die Zündspulen der Baureihe kosten neu: 56€ haben die ET nummer 020 143 031, kaufen knn man die bei jedem Dolmar Händler um die Ecke.

Mit gebrauchten wäre ich vorsichtig, habe selber schon zwei mal eine alte kaputte gehabt (aber in 10 Modellen der Baureihe). beide haben sogar ncoh gefunkt aber der Funke hat nicht mehr ausgereicht.

Dann brauchst Du noch einen 27Torx oder 44m Inbus (je nach Baujahr) und zwei Fühlerlehren mit 0,3mm oder ein stück dünne Pappe.

Gruß

Thomas
 
Mein Händler hat gesagt das Teil kostet 70€.Ich will die Maschiene reparieren und dann verkaufen,deshalb versuche ich das Teil so günstig wie möglich zu bekommen!
 
hallo,

also dann ist ihr händler wirklich sehr teuer - bei uns würde dieses zündmodul 55,49 euro zzgl. 7,- euro versand kosten.

bei interesse können sie die zündspule bequem in unserem online-ersatzteil-shop bestellen.
 
Hallo,

hätte für diese Baureihe(109-115) eventuell
1-3 ordentliche Teileträger abzugeben.
Diese werden aber nicht verschenkt. :wink: :wink:
Bei Interesse bitte mail an mich.

MfG
115i
 
Thema: Suche Zündspule Dolmar 109 neu oder gebraucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.139
Fabian82
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Mr. Chainsawman
M
J
Antworten
4
Aufrufe
6.923
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben