Suche automatischen Schweißhelm

Diskutiere Suche automatischen Schweißhelm im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HI Leute Ich suche einen automatischen Schweißhelm da ich in den nächsten Wochen in meiner Ausbildung schweißen werde. Dort werde ich Elektro WIG...
D

Dynamo1234

Guest
HI Leute
Ich suche einen automatischen Schweißhelm da ich in den nächsten Wochen in meiner Ausbildung schweißen werde. Dort werde ich Elektro WIG MIG MAG und Autogenschweißen lernen und auch die Scheine dafür machen. Nach der Ausbildung wird der Helm wohl nichmehr täglich benutzt. Das Preislimit liegt bei mir bei 150€. Ich würde einen Helm mit Batterie bevorzugen weil die Schweißerkabinen recht dunkel sind und ich sonst in unserer dunklen Garage schweißen werde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und auch Tipps dazu geben zwecks Scheiben kaufen und austauschen.
Danke schonmal im vorraus. :thx:
 
Dynamo1234 schrieb:
Ich suche einen automatischen Schweißhelm da ich in den nächsten Wochen in meiner Ausbildung schweißen werde.
Einen geeigneten Schutzschirm / Schutzhelm muss Dir Dein Ausbildungsbetrieb kostenlos zur Verfügung stellen. Je nach Schweißverfahren kann es aber sein, dass Du vom Betrieb nur ein Handschild oder einen normalen Helm ohne Automatik gestellt bekommst.
Für private Anwendungen musst Du Dich natürlich selbst ausrüsten, dazu solltest Du mit Hilfe der Suchfunktion genug Informationen bekommen :wink:
 
Thema: Suche automatischen Schweißhelm

Neueste Themen

Zurück
Oben