Hilfe bei Suche nach automatischen Großflächenmäher

Diskutiere Hilfe bei Suche nach automatischen Großflächenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe man kann mir helfen... Ich suche schon seit längerer Zeit einen automatischen Rasenmäher, der für große...
P

peterh.

Registriert
11.04.2005
Beiträge
3
Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe man kann mir helfen...

Ich suche schon seit längerer Zeit einen automatischen Rasenmäher, der für große Flächen einseztbar ist, das heißt eine Schnittbreite von ca. 100cm oder mehr. Er soll alles selbstständig bearbeiten können. Auf dieser Seite habe ich keine Informationen gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo ich sowas finden kann :roll:

ich bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß Peter
 
R

Rasenmähermann

Guest
Ich empfehle dir Rasentracs von MTD 8)
(www.mtdproducts.com)
Schau auf dieser Page mal vorbei, die
haben gute Rasentracs, wir selbe rhaben auch einen, mit 13,5 PS und 92er Schneidwerk sowie 240 Liter Fangkorb.
Das Teil ghet gut, und ist modern ausgestattet
(Tempomat, Auto-Drive Getriebe ...)

Kann ich nur empfehlen. :D :D :D :D :D :D

Gruß
 
P

peterh.

Threadstarter
Registriert
11.04.2005
Beiträge
3
danke für die mühe, aber ich brauche etwas automatisiertes, das heißt es muss das mähen alleine machen, ohne das ich es steuer oder so.....

für den privaten gebrauch gibt es ja schon welchen, ich suche aber größere maschienen, für 5000m² oder mehr

wenn jemand einen hinweis hat, bitte posten

gruß peter
 
R

Rasenmähermann

Guest
na das wird schwierig ,sowas gibts doch gar nicht, selber steuern muß man schon.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
eigentlich alles einfach
es ist nur eine frage des Euro....s
es kostet ca 7500 Euro geht aber nur wenn
das Gelände eingezäunt ist
weitere Info 0621- 313232 8.30 -12,00 und 14,00 bis 17,00 Uhr
Mo-FR
 
P

peterh.

Threadstarter
Registriert
11.04.2005
Beiträge
3
ja, danke, das hört sich schon mal gut an, aber könnten sie mir bitte die e-mail addresse geben, da kann man dann besser antworten, muss nämlich ziemlich lange arbeiten und per e-mail kann info-material besser verschickt werden..... aber auf wunsc kann ich auch anrufen....

ich bräuchte nämlich detailiertere Information..

meine e-mail addresse: **********


gruß Peter
 
Thema: Hilfe bei Suche nach automatischen Großflächenmäher

Ähnliche Themen

Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung

Hilfe bei 2 Stufigen Kompressor

Suche Schalter Alternative für ein PBS 75 E von Bosch

Suche Gripzangen - Gedore, Hazet, Stahlwille - was würdet ihr empfehlen?

Probleme Kränzle 1152 TST Läuft dauerhaft

Oben