Styropordecke

Diskutiere Styropordecke im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, bei unseren neuen Haus ist die Styropordecke entfernt worden. Die Vormieter haben zwar die Styroporplatten entfernt jedoch...
P

pipi

Guest
Hallo zusammen,

bei unseren neuen Haus ist die Styropordecke entfernt worden.
Die Vormieter haben zwar die Styroporplatten entfernt jedoch hängt der ganze Kleber und die ganzen Reste noch an der Decke.
Der Vermieter hat uns vorgeschlagen die Decke mit Gips zu verputzen, dann könnte die Decke nacher normal weiß gestrichen werden.
Jedoch werden die Reste vom Kleber etc. , vorher nicht entfernt werden.
Weiß jemand ob diese Methode üblich ist., ?
Hält die Farbe nacher??
Wird die Decke durch die Gipsschicht tiefer. ??
Vielen Dank,,,
Wir möchten die Decke natürlich vernünftig übergeben bekommen. :roll:
 
Aus welchem Material besteht die Decke?
 
Hallo,
wir denken es handelt sich um eine Betondecke.
Unter den Kleberesten sieht es wohl aus, als ob mal Flüssig Rauhfaser gespritzt worden sei.
 
Wie ist die Deckenhöhe?
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem und hab es damals spachteln lassen weil ich es mir nicht so sauber zugetraut habe :wink: .Abschleifen oder abhängen mit Rigips ist noch eine Möglichkeit.

Gruß Heiko
 
Thema: Styropordecke

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
19.362
Hopsing
H

Neueste Themen

Zurück
Oben