Stihl Saughäcksler SH 85; Montage Kraftstofftank;

Diskutiere Stihl Saughäcksler SH 85; Montage Kraftstofftank; im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Fachleute, an meinem Stihl-Saughäcksler SH 85 Ist der Kraftstofftank gebrochen. Kann man den Behälter selbst wechseln? Wenn ja...
B

bastler123

Registriert
18.03.2008
Beiträge
130
Hallo liebe Fachleute,

an meinem Stihl-Saughäcksler SH 85 Ist der Kraftstofftank gebrochen.

Kann man den Behälter selbst wechseln?
Wenn ja, wie?
Wo bekomme ich einen solchen?

Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits jetzt.

Viele Grüße aus dem Westerwald
 
Hallo,

Aus reiner Neugier: Der Tank ist doch aus Polyethylen oder Polypropylen, sprich relativ gut verformbar ohne zu brechen, gar fast unkaputtbar oder?
Grüße
 
Gebrauchte SH 85 Kraftstofftanks bekommt man auf dem Kraftstofftank-Friedhof
 
Hallo,

ich kann mir auch nicht erklären, wie der Tank geborsten ist. Ja, er ist aus Kunststoff. Hat nun leider einen langen Riss. Wo bitte finde ich einen "Kraftstofftank-Friedhof"? Das Originalteil kostet bei Stihl 70 Euro + MWSt.!!!

Viele Grüße aus dem Westerwald
 
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den erwähnten "Kraftstofftank-Friedhof" finde?
 
Hallo,
anscheinend gibt es solche Ruhestätten in Mönchengladbach. Von so etwas habe ich noch nichts gehört.

Tipp: (Trabold wird mich jetzt verfluchen :))
Evtl. hat der Händler in der Nähe Geräte die aus irgendeinem Grund nicht mehr rep. werden, und Du kannst Dir da ein gebraucht Teil günstig erwerben.

Grüße
 
Hi,

"Das Originalteil kostet bei Stihl 70 Euro + MWSt.!!! "

Hmm, 83 € bei einem NP von 340 € (BG85) macht 1/4 des Preises. Hätte jetzt nicht gedacht, dass 150 Gramm Plastik so wertvoll sind.
Grüße
 
Thema: Stihl Saughäcksler SH 85; Montage Kraftstofftank;

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.822
wmv-dresden
W
B
Antworten
5
Aufrufe
8.111
bastler123
B

Neueste Themen

Zurück
Oben