Stihl MS290 schlägt bei anwerfen zurück

Diskutiere Stihl MS290 schlägt bei anwerfen zurück im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu in diesem Forum und finde es toll wie schnell den Leuten geholfen wird. Und da ich festgestellt habe das Ihr Profis seid und...
Die PS 5000 hat kalt ganz schön Kompression, da is auf den Boden stellen keine Schande :D
Grüsse: Marc
 
Wie starte ich denn meine kleine 020 richtig? Hat keinen Handgriff zum Fuss reinstellen, und zwischen die Beine klemmen is auch nix. Ich starte sie frei Hand. Genauso meine anderen kleineren Sägen.
 
Thema: Stihl MS290 schlägt bei anwerfen zurück

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.630
hainbuche
H
W
Antworten
1
Aufrufe
2.200
hainbuche
H
M
Antworten
3
Aufrufe
6.877
motorgeraete-online.de
M

Neueste Themen

Zurück
Oben